Über mich

Aysha

Virtuelle Assistentin - mit Souveränität

Laufbahn

Seit 2019

Virtuelle Assitentin

Als virtuelle Assistentin bin ich offiziell seit nun mehr als zwei Jahren tätig und wachse mit meinen Aufgaben. Nach meinem ersten großen Auftrag, folgten viele weitere Aufträge, vorwiegend im „Social Media Content“, da meine Arbeit sehr gut ankam und Publik von sich machte. Beim Designen von Flyern machte ich sogar gelernten Grafikdesignern Konkurrenz!

2017 - 2019

Homeoffice Tätigkeiten​

Im  Homeoffice war ich als Kundenbetreuerin, SEO Spezialistin, Texterin, Produkttesterin und Telefonistin tätig. Ich freute mich den Chef nicht direkt „im Nacken“ zu haben und die Arbeitszeiten frei bestimmen zu können, jedoch war ich mit meinem Verdienst unzufrieden sowie mit den mir zugetragenen Tätigkeiten, denn ich wollte selbst bestimmen, was ich anbiete und für wieviel. Vorallem auch mit wem ich zusammenarbeite und vieles mehr. Daher wagte ich, bereits nach kurzer Zeit, den langersehnten Schritt mein eigenes Unternehmen zu gründen und neu durchzustarten!

2016- 2017

Angestellten Jobs

Ich arbeitete als Angestellte in der Datenerfassung, der Kundenbetreuung und in der Sachbearbeitung. Jedoch merkte ich mit der Zeit, dass ich „freier“ bzw. unabhängiger sein möchte. Freier in der Wahl meiner Tätigkeiten, der Arbeitszeiten, der Urlaubstage, uvm. Ich wollte ortsunabhängig sein und frei von Unterweisungen! Ich wollte das machen, was mir liegt und Freude bereitet. So entschied ich mich ins Homeoffice zu gehen und die nötigen Erfahrungen zu sammeln, bevor ich mich mit meinem eigenen Unternehmen selbstständig mache!

2011 - 2014

Ausbildung​

Ich lernte einen kaufmännischen Beruf, worin ich Kunden beriet, die Buchhaltung übernahm sowie den Kundenservice managte, uvm. Ich schloss meine Ausbildung ausgezeichnet (Schnitt:1,28) ab und tauchte danach in die große Berufswelt ein.

Skills

Mich zeichnet aus:

Auf der Suche nach Herausforderung! 99%

Als ich als va“ durchstarten wollte, begann ich meine Webseite zu bauen, obwohl ich nicht einmal wusste was eine „Domain“ ist, geschweigedenn, nach welchen Kriterien ich einen Hostinganbieter aussuchen und wie ich das Design meiner Webseite, inklusive Inhalt, erstellen soll. Aber ich wollte es mir selbst beweisen und begann Schritt für Schritt meine Webseite zu bauen und mich in den dazugehörigen Thematiken einzuarbeiten! Und siehe da, ich habe das Projekt erfolgreich abgeschlossen und ein bisher unentdecktes Talent erkannt und gefördert! 

Techniche Affinität & Kreativität! 99%

Da ich technisch schon immer sehr affin war und hierbei der erster Ansprechpartner für meine Freude, wie auch beim Texten und Design von Flyern und mehr, merkte ich mit der Zeit, dass genau das meine Richtung ist. Im Grund genommen war ich schon in jungen Jahren „virtuelle Assistenz“, doch nur nicht offiziell und ohne Entgelt. Das brachte mich auf die Idee und zu der großen Entscheidung, endlich mein Talent und Hobby zum Beruf zu machen und meine Erfahrungen aus der Berufswelt miteinzubinden!⁣⁣⁣

Mit Herzblut dabei! 99%

Nach einem erfolgreichen Einstieg im „va“ – Business, bin ich endlich angekommen, wo ich sein wollte! Ich fühle mich daher nicht als eine einfache „Arbeiterin“, sondern als „Queen“, die ihre Arbeit liebt, managt, würdigt, darin souverän ist und sich stetig weiterbildet, um noch besser zu werden als Gestern, in erster Linie für mich und dann für meine Endkunden.

Ich bringe mit:

Zuverlässigkeit 99%
Verantwortungsbewusstsein 99%
Organisationstalent 99%
Eigenmotivation 99%

Diese Eigenschaften sind für jede „va“ unabdingbar, so bin ich es mir umso mehr bewusst und setzte diese mit Selbstverständlichkeit um!

Ich habe meine Talente und meine Hobbys, mit meinen Berufserfahrungen vereint!